Streckenposten

Komm in unser Streckenposten Team!

Für den Lauf der Südbayern Serien am 17.-18.Juni 2017, bei uns auf dem Gelände, suchen wir noch jede Menge Helfer. Ganz besonders Streckenposten werde dringend gebraucht. Denn ohne Streckenposten kein Rennen!

Wichtigste Änderung ab diesem Jahr: alle Streckenposten müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Hierbei lässt der DMSB keine Ausnahmen mehr zu – auch nicht in Begleitung der Eltern.

Termin: 17. und 18. Juni 2017
Beginn: jeweils 7:30 Uhr (Registrierung, Westen- und Flaggenausgabe, Einweisung)
Ende: ca. 18:00 Uhr (30 Minuten nach letztem Wertungslauf)
Verpflegung: Essen und Getränke sind frei

Wenn wir den großen Renntrubel hinter uns haben, laden wir all unsere Helfer zu eine zünftigen Helferfest ein.

Möchtest Du uns unterstützen, dann fülle bitte das Formular aus. Wir melden uns umgehend bei dir.


Streckenposten müssen mind. 18 Jahre alt sein.

Bereits eingetragene Streckeposten: