Abschlussfeier

Zusammen das Jahr ausklingen lassen

Die aktuelle Situation macht es nicht leicht, eine Versammlung oder Veranstaltung sicher und ganz wichtig – mit einem guten Gefühl – durchzuführen.

Wir haben uns in der Vorstandschaft besprochen und versucht Lösungen für die beiden anstehenden Veranstaltungen am 20. November 2021 zu finden. Im Vereinsheim und im beheizten Bierzelt wäre aktuell 3G+ und eventuell bis dahin 2G umzusetzen. Da wir als Verein niemanden ausschließen, keine teuren und teilweise umständlichen PCR Tests fordern und schon gar niemanden einem erhöhten gesundheitlichen Risiko aussetzen möchten, haben wir schweren Herzens die Entscheidung getroffen, beide Veranstaltungen abzusagen.

Die gemeinsame Feier werden wir ebenfalls verschieben. Auch hier werden wir frühzeitig einladen.

Stand: 9. November 2021

Consent Management Platform von Real Cookie Banner